Mit Ihrer Hilfe entsteht Tansanias erste und einzige Wildtierklinik 

Derzeit haben wir nur ein Gebäude mit einem einzigen kleinen Raum, der uns als Operations- und Behandlungsraum dient. Da wir natürlich immer beträchtliche Ausgaben für Medikamente, generelle Versorgungs- und Futterkosten unserer Patienten haben, ist es unmöglich rein aus eigenen Mitteln ein neues modernes Gebäude zu bauen, auch wenn es noch so dringend benötigt wird. 
 
 
Das Fehlen lebenswichtiger technischer Einrichtungen in unserem Rehabilitationszentrum erschwert es oftmals sehr, ein ankommendes verletztes Tier rechtzeitig intensivmedizinisch zu versorgen und die erforderliche fachgerechte Behandlung bereitzustellen und immer noch viel zu oft verlieren wir deswegen den Kampf um Leben und Tod.
Das neue Gebäude mit entsprechend besserer Ausstattung soll dieses Problem lösen und die allgemeine Effizienz der Einrichtung steigern. 
 
 
Der Bau macht stetig Fortschritte und doch gibt es noch so vieles zu tun bis das Gebäude in Betrieb genommen werden kann. Wenn Sie uns dabei helfen möchten, jede Spende kommt voll und ganz dem Projekt ‚Klinikbau‘ zugute, ohne Abzug von Verwaltungs- oder sonstigen Nebenkosten.